Madrigal für einen Mörder
Madrigal für einen Mörder
Ein Krimi muss nicht immer mit Erscheinen des Kommissars am Tatort beginnen. Dass es auch anders geht beweisen die Autoren mit ihren Kurzkrimis in diesem Buch.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Todeskreis. Die fünf Tore IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Anthony Horowitz: Todeskreis. Die fünf Tore
Jetzt bestellen bei amazon.de! Dieser Roman spielt in der heutigen Zeit und handelt von dem 14-jährigen Matt. Der hat eine merkwürdige Fähigkeit. Manchmal kann er einen kurzen Blick in die Zukunft werfen. Leider sind seine Eltern bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Seitdem lebt Matt bei seiner Tante. Doch nachdem er in einen Ladendiebstahl verwickelt wird, bei dem ein Wachmann verletzt wird, möchte sie ihn nicht mehr behalten. Stattdessen kommt Matt zu einer Pflegemutter: Miss Deverill.

Aber in dem Dorf, in dem Miss Deverill lebt, geht etwas Seltsames vor. Sie und ihr Knecht scheinen nicht ganz normal zu sein. Tatsächlich glaubt Matt im Fieberwahn, eine Schlange in ihren Händen zu sehen. Außerdem kommen nachts unheimliche Stimmen vom Wald. Aber das ist noch nicht alles: Die Dorfbewohner sehen Matt merkwürdig an und er sieht Lichter in einem Kraftwerk, das seit Jahren geschlossen ist. Als er versucht zu fliehen, führen die Landstraßen ihn nur im Kreis herum, und den Menschen, die versuchen, ihm zu helfen, passieren merkwürdige Dinge. Und da ist immer wieder dieser eine Traum. Es gibt nur einen einzigen Hinweis: Raven's Gate.

Dieses Buch ist absolut fesselnd und sehr spannend. Außerdem wird es nie langweilig. Fantasy mit Horror gemischt: Einfach atemberaubend.

Anthony Horowitz: Todeskreis. Die fünf Tore.
Loewe Verlag, Bindlach, Januar 2006.
272 Seiten, gebundenes Buch.

Laura van Loon

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Todeskreis. Die fünf Tore von Anthony Horowitz jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.