Der himmelblaue Schmengeling
Der himmelblaue Schmengeling
Glück ist für jeden etwas anderes. Unter der Herausgeberschaft von Katharina Joanowitsch versuchen unsere Autoren 33 Annäherungen an diesen schwierigen Begriff.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Zen, Drugs & Rock‘n‘Roll IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Michael Rensen: Zen, Drugs & Rock‘n‘Roll
Jetzt bestellen bei amazon.de! Der Beginn von Michael Rensen neuem Roman „Zen, Drugs & Rock‘n‘Roll“ zieht die Leser sofort hinein in die Geschichte: Bei einem Festivalkonzert sackt der Sänger einer legendären Rockband tot zusammen. Für Detektive Grandpole Minster beginnt eine Reise in eine fremde Welt. Der Ermittler ist ein Freund klassischer Musik und der Zen-Meditation und ermittelt nun, getarnt als Journalist, im Tourbus auf einer Rocktournee.

Mit einem schnellen Sprachrhythmus zieht in der Dortmunder Autor in die Welt des Rock‘n‘Roll hinein. Schnell, hart und turbulent ist dieser erste Musik-Krimi des 35-jährigen Musikjournalisten. Die Kapitel sind manchmal nur eine Seite lang. 32 Kapitel bringt Rensen auf 285 Seiten unter. Und außerdem viel Musik-Atmosphäre aus dem Rock-Tourneeleben. – Ein Buch, das mit einem ungewöhnlichen Sujet aufwartet, mit viel Kenntnis über das Musikgeschäft temporeich geschrieben ist und Krimi- und Musikfreunde gleichermaßen gefallen könnte. Der nächste Inspector Minster-Krimi soll im Frühjahr erscheinen.


Michael Rensen: Zen, Drugs & Rock‘n‘Roll.
Heel-Verlag, September 2008.
285 Seiten, Hardcover, 14,95 Euro.

Julia Gaß

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Zen, Drugs & Rock‘n‘Roll von Michael Rensen jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.