Madrigal für einen Mörder
Madrigal für einen Mörder
Ein Krimi muss nicht immer mit Erscheinen des Kommissars am Tatort beginnen. Dass es auch anders geht beweisen die Autoren mit ihren Kurzkrimis in diesem Buch.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Weihnachten mit Loriot IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Loriot: Weihnachten mit Loriot
Jetzt bestellen bei amazon.de! Endlich können wir Weihnachten mit Loriot feiern: Mit einem Buch, das Freude schenkt und all die Weihnachtsklassiker wie das böse, schon legendäre und bei vielen Weihnachtsfeiern immer wieder gern aufgesagte „Advent“-Gedicht aus dem Försterhaus enthält, Rezepttipps bereithält und Ideen für Geschenke, die der ganzen Familie Freude machen („Wir basteln uns ein Atomkraftwerk“). Zu den Geschenktipps gehört auch dieses liebevoll mit vielen Zeichnungen von Loriot illustrierte Buch, das auch einige unbekannte Texte enthält.

Loriots Rezeptsammlung bietet Kulinarisches vom Klassiker Zimtstern bis zum Exoten „Dackel im Schlafrock“ (auch das Tier soll wissen, dass Weihnachten ist).

In Sketchszenen erleben wir Oppa Hoppenstedt im Spielwarenladen, und wir sind Heiligabend zu Gast, wenn die Hoppenstedts Weihnachten feiern („Früher war mehr Lametta“). Wer das Buch vom Meister des intelligenten Humors erst unter Tannenbaum findet, rutscht mit Loriots guten Vorsätzen und der seiner Knollennasen-Figuren zu Silvester garantiert gut ins Neue Jahr.

Loriot: Weihnachten mit Loriot.
Diogenes, November 2008.
75 Seiten, Hardcover, 9,90 Euro.

Julia Gaß

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Weihnachten mit Loriot von Loriot jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.