Futter für die Bestie
Futter für die Bestie
Gruselig geht's in unserer Horror-Geschichten-
Anthologie zu. Auf Gewalt- und Blutorgien haben wir allerdings verzichtet. Manche Geschichten sind sogar witzig.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Wolfsgier IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Brigitte Melzer: Wolfsgier
Jetzt bestellen bei amazon.de! Nach dem Tod von Emmas Mutter brachte ihr Vater sie zur Tante nach London. Gründe kennt sie nicht. Der Kontakt zu ihm und ihrem Geliebten Gabriel reißt jäh ab. In London wird sie mehr und mehr von grausamen Albträumen heimgesucht. Die Tante weiß sich keinen anderen Rat, als sie in eine psychiatrische Anstalt zu stecken. Aber dort geht es nicht fürsorglich her. Vielmehr besteht diese Anstalt im Jahre 1886 nur, damit die Betreiber einen Batzen Geld erhalten. Die Menschen dort werden in Kerker gesteckt und unter Drogen gesetzt. Als Emma von ihrer Tante besucht wird, fliegt der Schwindel nicht auf – denn Emma erhält schicke Kleider und Drohungen sollen sie mundtot machen. Emma weiß sich nur einen Rat – flüchten. Dies gelingt ihr mit viel Überlebenswillen und Kampfgeist. Sie findet den Weg zu ihrer alten Heimat zurück, besucht ihren Vater, die Menschen, die ihr damals wichtig waren und erschrickt über das grausame Schicksal, das dem Dorf und vielen Menschen dort widerfahren ist. Eine böse Bestie sucht die Bewohner heim und fordert wiederholt Opfer.
Die Tante setzt einen Ermittler auf Emma an, denn ihr Wohlergehen ist ihr wichtig.
Parallel und unabhängig voneinander kommen Emma und der Detektiv hinter das Geheimnis der Bestie und dabei geraten alle in tödliche Gefahr.

Mit »Wolfsgier« legt Brigitte Melzer wieder einen spannenden, romantischen und diesmal sehr verzwickten Roman vor. Und das Ende ist der absolute Knüller, das den Leser Aufschreien lässt.
Viel Spaß dabei!

Webtipps:
www.brigitte-melzer.de



Brigitte Melzer: Wolfsgier.
Ãœberreuther, Januar 2009.
365 Seiten, Taschenbuch, 14,95 Euro.

Nicole Rensmann

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Wolfsgier von Brigitte Melzer jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.