Madrigal für einen Mörder
Madrigal für einen Mörder
Ein Krimi muss nicht immer mit Erscheinen des Kommissars am Tatort beginnen. Dass es auch anders geht beweisen die Autoren mit ihren Kurzkrimis in diesem Buch.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Hexen mögen´s heiß IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Annette Blair: Hexen mögen´s heiß
Jetzt bestellen bei amazon.de! Melody Seabright hat es nicht ganz einfach im Leben. Ihrem erfolgreichen und schwerreichen Vater kann sie es kaum recht machen, seine Schecks spendet die junge Dame Wohltätigkeitsorganisationen.

Nachdem sie ihren letzte Job als vermeintliche Hexe verloren hat, will sie es allen zeigen. Als der alleinerziehende Vater Logan, der erst kürzlich wieder nach Salem, Massachusetts zurückgezogen ist sie inständig bittet, auf seinen vier-jährigen Sohn aufzupassen, stimmt sie nur unter einer Bedingung zu. Logan soll ihr ein Vorstellungsgespräch beim lokalen Fernsehsender besorgen. Gesagt getan, kurz darauf präsentiert die sexy Medody in Heels und sündigen Dessous ihr Konzept für eine neue Kochreihe bei HEX-TV - Kitchen Witch, die Hexe in der Küche. Mit ihren unschlagbaren Waffen einer mehr als attraktiven Frau überzeugt sie den Eisklotz von Präsident und hat nur noch eine Hürde zu nehmen - sie sollte möglichst schnell kochen lernen. Kein Wunder dass sie versucht sich den gut aussehenden Hobby-Koch Logan zu angeln ....


Annette Blair zählt in den Staaten zu den angesagtesten Autorinnen von romantischen Geschichten. Das Konzept, das sie dabei nutzt bleibt immer gleich - eine junge, selbstredend attraktive Frau trifft auf ihren Mr. Right, nutzt ihre körperlichen Attribute um ihn sich zu angeln - und Klappe, Happy-End.

Dabei vermeidet sie zu plakative Sex-Szenen, deutet mehr an, als dass sie in Details geht. Mit einem gelungen auf witzig getrimmten Stil, mit netten Ideen garniert und schwungvoll erzählt muss mein kein grossen Prophet sein, um der Autorin und ihrem Verlag auch bei uns eine grosse Zukunft zu prophezeien.

Das ist schnell lesbares, vergnügliches Lesefutter für junge und junggebliebene Frauen, bei dem endlich einmal die Vampire und Konsorten aussen vor bleiben. Ob und inwieweit die Hexen zaubern können bleibt der Phantasie des Lesers überlassen, ist aber auch nicht weiter wichtig, geht es doch mehr um Herzensangelegenheiten, um knackige Hintern, Push-Up BHs und jeden Menge Sex-Appeal. Ein Handbuch fürs flirten mit Erfolgsgarantie, für alle Leser(-innen).

Annette Blair: Hexen mögen´s heiß.
Egmont-Lyx, Februar 2009.
350 Seiten, Taschenbuch, 9,95 Euro.

Carsten Kuhr

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Hexen mögen´s heiß von Annette Blair jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.