Der himmelblaue Schmengeling
Der himmelblaue Schmengeling
Glück ist für jeden etwas anderes. Unter der Herausgeberschaft von Katharina Joanowitsch versuchen unsere Autoren 33 Annäherungen an diesen schwierigen Begriff.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Falsches Grab IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Charlaine Harris: Falsches Grab
Jetzt bestellen bei amazon.de! „Falsches Grab“ ist ein Buch im Stil amerikanischer Mystery-Serien a la „Tru Calling“. Harper Connelly hatte eine schwierige Kindheit und hat eine besondere Gabe: In der Nähe von Toten, bei Berührung, kann sie die letzten Augenblicke der Verstorbenen erfühlen. Von einem Collegeprofessor auf die Probe gestellt, benennt sie nicht nur alle Verstorbenen richtig, sondern sie findet auch noch eine Leiche, die nicht auf diesen Friedhof gehört. Die kleine Tabitha ist seit mehr als einem Jahr verschwunden und Harper konnte damals ihre Leiche nicht finden, jetzt taucht sie in einer anderen Stadt völlig unerwartet auf und der Leser taucht ein in die komplizierten Familienverhältnisse der Connellys und der Familie des kleinen Mädchens, der Morgensterns.

Das Buch langweilt nicht, aber es ist leichte Kost für zwischendurch. Trotz der verwickelten und teilweise tragischen Familienkonstellationen bleibt es auf seltsame Art an der Oberfläche, amerikanische Serienkost eben. Wer „Charmed“ oder „Medium“ auch lesen mag, ist mit diesem Buch sehr gut bedient.



Charlaine Harris: Falsches Grab.
dtv, Februar 2009.
304 Seiten, Taschenbuch, 9,95 Euro.

Regina Lindemann

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Falsches Grab von Charlaine Harris jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.