Dingerchen und andere bittere Köstlichkeiten
Dingerchen und andere bittere Köstlichkeiten
In diesem Buch präsentiert sich die erfahrene Dortmunder Autorinnengruppe Undpunkt mit kleinen gemeinen und bitterbösen Geschichten.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Unverstanden IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Karen Slaughter: Unverstanden
Jetzt bestellen bei amazon.de! Der Name ist Programm beim neuen Thriller der Amerikanerin Karen Slaughter: „Unverstanden“ heißt das schmale Büchlein. Und unverständlich bleibt auch ein Großteil der Geschichte.

Mehr Kurzgeschichte als Roman ist das Buch, das für einen Thriller wenig Spannung hat. Da ist das Cover der deutschen Ausgabe aufregender als der Text auf den nur 163 groß gedruckten Taschenbuchseiten. Ein Versager, Martin Reed, lebt als Muttersöhnchen bei einer bösartigen Mutter und gerät in Verdacht, drei Frauen ermordet zu haben. Der Schluss des Romans ist überraschend, aber auch kein genialer Wurf. Die Leseprobe vom neuen Thriller der 38-jährigen Autorin hinten in dem Taschenbuch klingt da schon vielversprechender als diese Kurzgeschichte, die knappe zwei Stunden vor sich hin plätscherndes Lesevergnügen bietet.

Karen Slaughter: Unverstanden.
Blanvalet, März 2009.
162 Seiten, Taschenbuch, 6,95 Euro.

Julia Gaß

Wie hat Ihnen diese Rezension gefallen? Schreiben Sie uns!
Name:


E-Mail:


Auf welches Buch beziehen Sie sich?


Text:

ANZEIGEN
Das Buch Unverstanden von Karen Slaughter jetzt bestellen bei:
Jetzt direkt bei amazon.de bestellen! Jetzt direkt bei bol.de bestellen! Jetzt direkt bei buch.de bestellen! Jetzt direkt bei buecher.de bestellen! Jetzt direkt bei libri.de bestellen! Jetzt direkt bei thalia.de bestellen!
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.