Der Tod aus der Teekiste
Der Tod aus der Teekiste
"Viele Autoren können schreiben, aber nur wenige können originell schreiben. Wir präsentieren Ihnen die Stecknadeln aus dem Heuhaufen."
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » STEFFI SCHEFFER-THIELMANN IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
STEFFI SCHEFFER-THIELMANN
Steffi Scheffer-Thielmann Ich wurde 1967 in einer hessischen Kleinstadt geboren und bin als Erzieherin in der Jugendhilfe tätig. Geprägt durch meinen leselustigen, amerikanischen Vater und meine vielseitig kulturell interessierte, deutsche Mutter, ist Lesen schon seit meiner frühsten Kindheit meine Leidenschaft. Meine Bücherregale sind mit den unterschiedlichsten Autoren und Genre gefüllt, zu denen Mark Twain, Simone de Beauvoir, Leon Uris, John Steinbeck, Rita Mae Brown, J.K. Rowling genauso gehören, wie Gisa Klönne oder Isabel Abedi. Durch meine Kinder bin ich wieder in Kontakt mit Kinder- und Jugendliteratur gekommen. Es gibt wunderbarerweise immer wieder AutorInnen, die Kinder und Erwachsene gleichermaßen für Literatur begeistern können…

Folgende Rezensionen hat Steffi Scheffer-Thielmann verfasst:
Ein Fall für Mrs. Murphy 21: Für eine Handvoll Mäuse von Rita Mae Brown & Sneaky Pie Brown
Ein Fall für Mrs. Murphy 20: Vier Mäuse und ein Todesfalls von Rita Mae Brown & Sneaky Pie Brown
Black Rabbit Hall, gelesen von Anna Thalbach von Eve Chase
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.