Schreib-Lust Print
Schreib-Lust Print
Unsere Literaturzeitschrift Schreib-Lust Print bietet die neun besten Geschichten eines jeden Quartals aus unserem Mitmachprojekt. Dazu Kolumnen, Infos, Reportagen und ...
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » SARINA STÜTZER IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
SARINA STÜTZER
Sarina Stützer Für Sarina Stützer (geb. 1966) kommt Lesen gleich nach Atmen. Anfangs gab es nichts, was sie nicht gelesen hätte; das erstreckte sich bei Lesestoffmangel auch schon mal auf Lexika (die allerdings dann nicht von Buchdeckel zu Buchdeckel). Berufsausbildung (Groß- und Außenhandel), Studium (Kunstgeschichte, geschichtliche Hilfswissenschaften und germanistische Mediävistik) und Selbstständigkeit konnten nichts an der Lesesucht ändern. Inzwischen holt sie dank elektronischer Lesemöglichkeiten die Klassiker aus der „Wollte-ich-immer-schon-mal-gelesen-haben"-Kategorie nach. Außer allzu blutigen Krimis, Horror und Thrillern liegt immer noch die komplette Bandbreite von Geschriebenem auf dem Lesestapel.
Folgende Rezensionen hat Sarina Stützer verfasst:
Der Master von Ballantrae (1889) von Robert Louis Stevenson
Im Bann der Metropolen. Ein literarischer Streifzug von Jürgen Hosemann (Hrsg.)
Die Frau von dreißig Jahren (1845) von Honoré de Balzac
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2019 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.