Burgturm im Nebel
Burgturm im Nebel
"Was mögen sich im Laufe der Jahrhunderte hier schon für Geschichten abgespielt haben?" Nun, wir beantworten Ihnen diese Frage. In diesem Buch.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » LESELUST » Solveig Perner IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
SOLVEIG PERNER
Solveig Perner geboren anno domini 1981 den 20. Juno zu Fürth bei Erlangen. Aufgewachsen in dem kleinen Weiler Bubenreuth, dort und in Erlangen zur Schule gegangen. Während diesen süßen Jahren viel gelesen und gelernt, vor allem Jugendliteratur und sämtliche Schullesebücher auswendig gelernt. Daher umfassende Allgemeinbildung und gutsortiertes Halbwissen über alles, was vom Kultusministerium als Schulstoff beschlossen wurde.

Nach bestandener Reifeprüfung praktiziert in Erlangens schönem Barocktheater und in stillgelegten Zechen bei der Ruhrtriennale. Hauptsächlich Theaterstücke gelesen. Daher umfassendes Klugscheißerwissen über sogenanntes zeitgenössisches Theater.

Dann, endlich Licht: Ein Ausbildungsplatz beim Kulturreferat München als Techniker für Veranstaltungen. Hunderachtziggradwendung hin zu Fachliteratur und Handbüchern. Daher kompetentes Bestehen in sogenannten 19-Zoll-Gesprächen. Seit 2006 selbstständiger Veranstaltungstechniker. Endlich wieder Belletristik. Seitdem verkümmert das gepflegte Halbwissen zu Zitaten aus heißgeliebten Büchern.

Nun endlich Licht: Das neue Telefonbuch kommt heraus. Vielleicht kann man jetzt wieder etwas für die Allgemeinbildung tun?

Folgende Rezensionen hat Solveig Perner verfasst:
Kurier des Todes von Alex Berenson
Abscheuliche Angewohnheiten von Philip Ardagh
Timmerbergs Single-ABC / Timmerbergs Beziehungs-ABC von Helge Timmerberg
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.