'paar Schoten - Geschichten aus'm Pott
'paar Schoten - Geschichten aus'm Pott
Das Ruhrgebiet ist etwas besonderes, weil zwischen Dortmund und Duisburg, zwischen Marl und Witten ganz besondere Menschen leben. Wir haben diesem Geist nachgespürt.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » MITMACH-PROJEKT » SCHREIBAUFGABE » Christine Köck IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
August 2001
Frauenliebe
von Christine Köck

Nein.
Heute würde ich Schlußmachen.
Ich hätte es schon vor Wochen tun sollen.
Ach... vor Monaten.
Ich weiß genau, dass sie schon über mich sprechen. Heute im Büro sind alle Gespräche verstummt, als ich ins Sekretariat kam.
Die blöde Schulz hat mich taxierend von oben bis unten gemustert und dann spöttisch ihre geschminkten Lippen gekräuselt.
Ich schließe die Wohnungstür auf und atme tief durch.
Heute werde ich stark sein, es muss sein.
Und dann...
Und dann sehe ich sie.
Sie hat auf mich gewartet.
Auf dem Küchentisch.
Unendlich lasziv und verführerisch rekelt sie sich auf meinem Küchentisch.
Es ist warm in der Küche. Ein Sonnenstrahl glitzert auf ihrem silbrigen Negligé.
Ich bin ihr willenlos ergeben.
Schüchtern berühre ich sie. Umfasse sie, rieche sie.
Und dann überfällt mich unbändige Lust.
Ich will sie schmecken, mir ihr Aroma auf der Zunge zergehen lassen.
Langsam und zärtlich fahre ich ihre Konturen entlang, teile ihr Gewand mit der Fingerspitze.
Sie spürt mein Verlangen und schmilzt unter meinen Berührungen dahin.
Ich will mir Zeit lassen, sie langsam genießen.
Süß und verführerisch liegt sie vor mir.
Ich schließe meine Augen und genieße ein letztes Mal ihre Duft dann öffne ich meinen Mund und lasse das erste Stück Schokolade auf meiner Zunge schmelzen.
Hmmmm...

Letzte Aktualisierung: 00.00.0000 - 00.00 Uhr
Dieser Text enthält 1264 Zeichen.

Druckversion

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2018 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.