Mainhattan Moments
Mainhattan Moments
Susanne Ruitenberg und Julia Breitenöder haben Geschichten geschrieben, die alle etwas mit Frankfurt zu tun haben.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » MITMACH-PROJEKT » SCHREIBAUFGABE » Stg. Zapper IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
August 2001
Kurze Erotikgeschichte, ein Quickie gewissermassen
von Stg. Zapper

"Du könntest mich von hinten nehmen, während ich mich auf dem Sofa mit den Händen abstütze..."
"... und dabei röhren wie ein Hirsch?"
"Es ginge ohne Röhren!"
"Wirklich?"
"Ja."
"Ja, zur Not, oder aus vollem Herzen wirklich und wahrhaftig: ja?
"Herrgottnochmal, ja!"
"Weißt Du, daß Du ganz besonders bezaubernd aussiehst, wenn Du diese Zornfalte trägst?"
"Also, was jetzt?"
"Hättest Du auch noch was mit Reitgerte oder Handschellen auf Lager?"
"Ach, so einer bist Du?"
"Nein. Ich finde es nur exotisch, mehr im antropologischen Sinn, wenn Du verstehst..."
"Sag mal. Willst Du mich verarschen?"
"Nein, eher weniger, ganz altmodisch, wie uns der Herr geschaffen hat, Du weißt schon, hinten sehen wir uns gleich und vorne passen wir zusammen..."
"Hör mal, ich dachte mehr so an Erotik, dieses..."
"... Schwingen zwischen den Geschlechtern, diese Vibration?"
"Nein, ohne Dildo und sowas ..."
"... sag ich ja."
"Was?"
"Sollen wir nicht lieber jetzt schon die Zigarette danach rauchen?"

Letzte Aktualisierung: 00.00.0000 - 00.00 Uhr
Dieser Text enthält 959 Zeichen.

Druckversion

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2018 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.