Sexlibris
Sexlibris
Wo ist die Grenze zwischen Pornografie und Erotik? Die 30 scharfen Geschichten in diesem Buch wandeln auf dem schmalen Grat.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » MITMACH-PROJEKT » SCHREIBAUFGABE » Carolin Hoffmann IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Mai 2002
The bottom line
von Carolin Hoffmann


Er flĂŒstert ihr ins Ohr
Der Himmel wird sich lösen, die BlĂ€tter werden fallen, das Meer wird in die Höhe schlagen und ich folge dir. Die Welt wird sich drehen und die Zeit wird uns nicht halten. Die Erde wird kalt und deine HĂ€nde werden sich zum Gebet schließen und ich folge dir. Die ewige Sonne wird aufgehen und wieder verschwinden, mein Herz wird weiter schlagen. Das Schicksal wird dir deinen Weg sagen und nicht in deinen HĂ€nden liegen. Die FlĂŒsse werden weiter treiben und ich folge dir. Die Orte werden sich nicht Ă€ndern, dein Kopf wird dir andere Bilder zeigen und ich folge dir. Du wirst starr sein und ich gebe dir dein GefĂŒhl. Die BĂ€ume werden sich verzerren und deine Augen werden feucht sein. Deine FĂŒĂŸe werden dich tragen und deine Seele wird aufgeben und ich folge dir. Die Hingabe wird sinken und du wirst fallen. Gedanken werden grau und dein Lachen wird sich verstecken. Dein Herz wird schneller schlagen, dein Blut wird langsamer fließen. Die Seen werden steigen und die Augenblicke werden schweben und ich folge dir. Du wirst deine EinwĂ€nde vergessen und deine HĂ€nde vom Gebet lösen. Die GrĂŒnde der Bewegung wirst du verlieren und die Angst wird dir nichts mehr anhaben und ich folge dir. Worte werden von alleine kommen. Die Reaktionen werden einander gleichen. Du wirst sehen wie alles zusammenbricht und ich versuche es dir zu verheimlichen. Du wirst dir nicht mehr sicher sein und deswegen folge ich dir.

(c) Carolin Hoffmann

Letzte Aktualisierung: 00.00.0000 - 00.00 Uhr
Dieser Text enthält 1467 Zeichen.

Druckversion

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.