Wellensang
Wellensang
Die Fantasy haben wir in dieser von Alisha Bionda und Michael Borlik herausgegebenen Anthologie beim Wort genommen. Vor allem fantasievoll sind die Geschichten.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » MITMACH-PROJEKT » SCHREIBAUFGABE » Vladimir Poliakov IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Juli 2002
Liebe, Würstchen, Panzerzug
von Vladimir Poliakov


Obwohl Milch für russische Männer gesünder als Wodka ist, erfolgte das Feiern in der ehemaligen Sowjetunion immer mit Wodka. Da Wodka sie lustiger und sogar kreativer machte. Das Ergebnis der Kreativität kam zur Welt 9 Monate später oder glücklicherweise gar nicht.

Es war Herbst. Zeit den Tage der Großen Sozialistischen Oktoberrevolution zu feiern. In einem studentischen Wohnheim hatte eine junge Familie Besuch. Die Jungs und Mädel stießen ihre Gläser zusammen, riefen „Hurra“ und tranken alles, was man gießen kann. Nur spät mitternachts gingen die Gäste Heim und die Herrschaften des Zimmer blieben endlich zu zwei.

Die Liebe zur Revolution klopfte an den beiden Herzen und aus der Dankbarkeit für die Befreiung vom Regime des Zaren, den beide nie gesehen hatten, wollte das Pärchen noch einen Panzerzug vor dem Schlaf schufen.

Gesagt, getan. Die junge Dame ist als Panzerzug vorne, der junge Mann ist als Panzerzugfahrer dahinter. Leider gab er seine Manneskraft beim Feiern ganz aus. Aber; wie gesagt; Wodka machte die russischen Männer lustiger und sogar kreativer. Außerdem mit Hilfe von Würstchen lässt sich die Potenz erhöhen. Sie sind nur sehr schwer zu befestigen. Glücklicherweise blieb ein Würstchen auf dem Tisch übrig, so dass die Fahrt für die junge Dame unbemerkt fortgesetzt wurde. „Ah! Mein Held“, stöhnte sie befriedend, „Jetzt mach bitte das Licht aus.“ Also, der Panzerzug blieb mit dem Würstchen drin stehen und der Panzerzugfahrer ging zum Stromschalter...

Nach dem Kopfschlag, den der junge Fahrer von seiner Ehefrau gekriegt hatte, trinkt er nur die alkoholfreien Getränke. Die junge Dame haßt Würstchen und Züge. Und beide wohnen seit einer gewissen Zeit im Ausland, wo es keinen Grund zum Feiern des Tages der Großen Sozialistischen Oktoberrevolution gibt.


Vladimir Poliakov (V.Poliakov@web.de)

Letzte Aktualisierung: 00.00.0000 - 00.00 Uhr
Dieser Text enthält 1865 Zeichen.

Druckversion

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.