Sexlibris
Sexlibris
Wo ist die Grenze zwischen Pornografie und Erotik? Die 30 scharfen Geschichten in diesem Buch wandeln auf dem schmalen Grat.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » MITMACH-PROJEKT » SCHREIBAUFGABE » Lars Blumenroth IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Juli 2004
Das Fraß
von Lars Blumenroth

Es kam über Nacht und fraß mein ‚E’. W g war s. infach so. Zu Anfang fi l s mir gar nicht auf. Doch als di Sonn sich ndlich blick n li ß und ich m in rst s is d s Somm rs g ni ß n wollt , v rmisst ich s plötzlich. Ang str ngt kramt ich in d r Wortkist in m in m Kopf, doch nirg nds li ß sich das auffind n. Nach in paar Woch n hatt ich mich schli ßlich an das f hl nd g wöhnt. So unmöglich mir di s auch zu B ginn schi n, so l icht war s am nd . Ich v rmisst nichts.

Dann kam s in s Nachts wi d r und nahm mir auch noch das ‚A’. s w r in richtig r Schock, n ch d m ufw ch n f stzust ll n, dass uß r d m nun uch noch d s bh nd n g komm n w r.

K um d ss ich mich rhol n konnt , t ucht s hint rrücks wi d r uf und n hm uf in n Schl g s mtlich Uml ut . W g w r n si ! rst d cht ich “ok y, w r br ucht schon Uml ut ...“ b r d b m rkt ich, d ss s uch m in ‚I’ g fr ss n h tt . D s w r z v l! D s g ng nd ut g z w t! Doch w s sollt ch tun?

m n chst n T g w r pl tzl ch uch noch d s ‚U’ w g! nd d s ‚O’ w r ch n cht m hr ff ndb r... ch w r v rzw f lt. M n M tm nsch n k nnt n m ch n cht m hr v rst h n. W s llt ch s H lf f nd n?

b r d r Fr ß k m w d r nd w d r. n d r f lg nd n N cht ß r m r d s ‚B’, ‚C’und ‚D’ w g! D r f N ht m n ‚F’, ‚G’ und ‚H’... w r st rr v r n st! r s n w t r! n nn lt n ‚J’, ‚K’, ‚L’, ‘M’ n ‚N’. r t s r ‚P’, ‚Q’, ‚R’, ‚S’ ‚T’.

z . ‚V’, ‚W’, ‚X’, ‚Y’ ‚Z’.

!!!

Letzte Aktualisierung: 00.00.0000 - 00.00 Uhr
Dieser Text enthält 1704 Zeichen.

Druckversion

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.