Sexlibris
Sexlibris
Wo ist die Grenze zwischen Pornografie und Erotik? Die 30 scharfen Geschichten in diesem Buch wandeln auf dem schmalen Grat.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » MITMACH-PROJEKT » SCHREIBAUFGABE » Sabine Ludwigs IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
November 2005
Okuli - meine Augen
von Sabine Ludwigs

Prima vista. Der erste Blick – ich kann jenen Nachmittag nicht vergessen: die Begegnung mit Oliver, sein Gesicht, den Mund, die Augen.
Sommer war es, und von irgendwoher schwebte ein Oldie durch die Hitze: Dr. Hook, I looked up, what did I see? Sexy eyes ...
Ich stand vor der Eisdiele, hielt ein Hörnchen in der Hand und wollte gerade gehen, da sagte eine Stimme neben mir: „Sie haben da was am Mund.“
Grüne Augen funkelten mich belustigt an.
Rasch fuhr ich mir mit der Zungenspitze in die Mundwinkel.
„Nein, da!“ Er lachte und strich mit seinem Finger federleicht über meinen Mund. Einfach so!
Es prickelte, sodass ich die Unterlippe unwillkürlich einsaugte. Wie gebannt stand ich vor diesem großen Mann. Die flaumigen Härchen in meinem Nacken richteten sich auf, als eine Armee winziger Phantomkäfer mit spinnenfeinen Beinchen über meine Haut huschte.
Das cremige Eis schmolz, rann die Waffel hinunter und sammelte sich kühl und klebrig zwischen meinen Fingern.
„Und da.“ Er glitt mit dem Daumen wie selbstverständlich noch einmal über meine Lippen: träge und so unendlich sanft, dass ich mich nicht länger wie aus Fleisch und Blut fühlte, sondern meinte, meine äußere Hülle würde Stück für Stück von mir abfallen, bis nur noch meine nackte Seele vor ihm stand.
Als er den Daumen fortnahm, klebte Sahne daran. Er lächelte, als er sie ableckte.
In meinem Innersten tobte ein sehnsüchtiger Wirbel.
Ich wollte mehr.
Viel mehr!
Und Oliver gab mir mehr. ...

Liebe Leserin, lieber Leser,

diese Geschichte gehört zu den Siegergeschichten und erscheint in unserer Literaturzeitschrift Schreib-Lust Print. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir uns nicht selbst Konkurrenz machen möchten, indem wir die Geschichte ebenfalls hier komplett veröffentlichen.

Vielen Dank!

Andreas Schröter

Letzte Aktualisierung: 29.06.2006 - 21.02 Uhr
Dieser Text enthält 1485 Zeichen.

Druckversion

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.