Wellensang
Wellensang
Die Fantasy haben wir in dieser von Alisha Bionda und Michael Borlik herausgegebenen Anthologie beim Wort genommen. Vor allem fantasievoll sind die Geschichten.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » MITMACH-PROJEKT » SCHREIBAUFGABE » Martina Bartels IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
November 2005
Sie nannte ihn Engel
von Martina Bartels

ZĂ€rtlichkeit ĂŒberflutete Sina, als sie seine NĂ€he spĂŒrte. Ohne sich umzudrehen wusste sie, dass er das Zimmer betreten hatte. Wie immer hatte sie die TerrassentĂŒr des Apartments ihrer Freundin einen Spalt offen gelassen, damit er nicht im Treppenhaus gesehen wurde.
Einen Wimpernschlag spĂ€ter fĂŒhlte sie sich von ihm umfangen. Sina genoss die BerĂŒhrung, als er ihr Haar anhob um die weiche Haut darunter zu kĂŒssen. Sie schmiegte sich an ihn, umhĂŒllt von seiner WĂ€rme. Erst durch ihn war ihr bewusst geworden, wie viel an zĂ€rtlicher NĂ€he und Geborgenheit im Alltag ihrer Ehe verloren gegangen waren.
Bei ihm war es nicht anders gewesen. Er hatte es ihr erzÀhlt, als sie sich vor drei Jahren zufÀllig in einem Cafe begegnet und ins GesprÀch gekommen waren.
Langsam drehte Sina sich um und lÀchelte ihn an.
„Guten Morgen, Engel“, begrĂŒĂŸte sie ihn. „Schön, dass du da bist.“ ...

Liebe Leserin, lieber Leser,

diese Geschichte gehört zu den Siegergeschichten und erscheint in unserer Literaturzeitschrift Schreib-Lust Print. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir uns nicht selbst Konkurrenz machen möchten, indem wir die Geschichte ebenfalls hier komplett veröffentlichen.

Vielen Dank!

Andreas Schröter

Letzte Aktualisierung: 29.06.2006 - 21.03 Uhr
Dieser Text enthält 894 Zeichen.

Druckversion

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.