Wellensang
Wellensang
Die Fantasy haben wir in dieser von Alisha Bionda und Michael Borlik herausgegebenen Anthologie beim Wort genommen. Vor allem fantasievoll sind die Geschichten.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » MITMACH-PROJEKT » SCHREIBAUFGABE » Katharina Kolata IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
November 2005
Vielleicht
von Katharina Kolata

Sie!

Fr:
So viel Neues seit dem letzten Besuch! Konstruktive Kritik ist selten, da zahlt man gern. Nette Gruppe diesmal.
Mister Sexy weckt Erinnerungen an den Traummann meiner Flegeljahre, Alibi-Geliebter bei unerwünschter Anmache.

Sa:
Einem Profiautor gefällt mein Stil! Ist der Inhalt Schrott? Meine Knie zittern, gut dass sie keiner sieht.
Ein Traum wie ein Tag. Oder anders rum? Dazu der erregendste Abend seit dem Ende der Ausbildung. Süße Träume!

So:
Arbeiten, lernen und eine neue Erfahrung: Komplimente machen schmerzt.
Adieu Mister Sexy und ein gestohlenes Küßchen.

Mo:
Zärtlich brutale Kinderhände, geliebte Männeraugen, weiches Hundefell.
Wieder daheim. Und ein Tag voller Liebe.


Er?

Fr:
Zu klein, zu dick, zu aufdringlich.

Sa:
Der Text überrascht. Ist sie plötzlich weniger dick? Netter Flirt, etwas Bier, zu viel Tag.

So:
Unerwartetes Kompliment. Müdigkeit potenziert. Wann ist das endlich aus hier?

Mo:
Schlaf!
Arbeit.
Und wieder ein Tag ohne Liebe.

Letzte Aktualisierung: 00.00.0000 - 00.00 Uhr
Dieser Text enthält 967 Zeichen.

Druckversion

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.