Honigfalter
Honigfalter
Liebesgeschichten ohne Kitsch? Geht das?
Ja - und wie. Lesen Sie unsere Geschichten-
Sammlung "Honigfalter", das meistverkaufte Buch im Schreiblust-Verlag.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » MITMACH-PROJEKT » SCHREIBAUFGABE » Florian Nikolai Yves Kurzmann IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
November 2005
Seitensprung
von Florian Nikolai Yves Kurzmann

Bring Senf mit, hatte Sie gesagt. Bring Senf mit, die Worte surrten durch seinen Kopf. Senf, Senf, Senf, ein Pochen es wollte sein Kopf zerbersten. Zu lange musste er ihre Stimme ertragen, zu lange ihre Launen. Hier war er nun im Europacenterfranzmanndelikatessenfachhandel am Zoologischen, heute flappsig oft nur noch Zoo genannt von den Berlinern. Dijon-Senf, bei der Vorstellung seine Wiener, oder Nürnberger wie die Wiener sie nennen, in Dijon-Senf zu tauchen wurde ihm schlagartig schlecht und bewusst wie Sinnlos sein Leben war. Er war immer so Lebenslustig gewesen, ein Mann von Welt, ein Playboy. Er war immer hinter dem nächsten Rock her, doch nun war eine Rockträgerin sein Herr. Also beschloss er dass zu tun was er immer tat, wenn er sich in einer schwierigen Situation befand. Ein bisschen Dampf ablassen mit der nächsten Blondine.Kaum raus aus dem Laden, da sah er auch schon ein ihn ansprechendes Modell, aber bei der Vorstellung noch eine Dijon-Senf-Tussi sich einzufangen starb die letzte Lust in ihm ab.
Er stieg in den Aufzug um in den obersten Stock zu gelangen. Seine Augen waren fest auf den Boden gerichtet. Er würde es tun, es reichte ihm. Er würde. Es tun. Er würde.
Warum so traurije Aujen?, hörte er von halblinks und blickte auf. Eine nette Brünette in Tippsenuniform die er bisher noch nicht bemerkt hatte sprach ihn an. Er blickte sich um, außer ihnen beiden war niemand in dieser sterilen Stahlspiegellandschaft zugegen. Er sagte, ne is okay, aber diese Frau ließ ihn nicht er stieg mit ihrem stillen Einverständnis im 6. aus. Er knallte sie gegen den leeren Chefsessel an diesem verkaufsoffenen Sonntag, Riss die Knöpfe ihrer grau melierten Bluse auf und verschlang lüstern ihren Hals mit seinen Südländischen Küssen die seinem glutroten Mund entsprangen. All den Druck den er hatte die letzten 2 Jahre mit seiner Dijon-Senf Freundin legte er in seine Lenden. Sie keuchte, schnaubte, schrie. Es war der Fick ihres Lebens, ein Orgasmus nach dem anderen. Doch er hämmerte weiter auf sie ein, so dass ihre Füße langsam taub wurden. Schlussendlich versank auch sie in eine friedliche Ohnmacht. Als sie eine halbe Stunde später erwachte, war er immer noch da und versuchte als er sah das sie erwachte versuchte er sie wachzuküssen. Sie lächelte und bemerkte dass sie einen Kaffee auf dieses Ereignis vertragen könne. Er wollte sich darum kümmern und als er schon halb im Aufzug verschwunden war rief sie ihm nach, er solle noch ne Worscht mitbring mit Diyong-Senp.

Letzte Aktualisierung: 00.00.0000 - 00.00 Uhr
Dieser Text enthält 2515 Zeichen.

Druckversion

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.