Madrigal für einen Mörder
Madrigal für einen Mörder
Ein Krimi muss nicht immer mit Erscheinen des Kommissars am Tatort beginnen. Dass es auch anders geht beweisen die Autoren mit ihren Kurzkrimis in diesem Buch.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » MITMACH-PROJEKT » SCHREIBAUFGABE » Esther Schmidt IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Mai 2006
Übergang
von Esther Schmidt

Wie sehr sie es liebte, in der Sonne zu sitzen und ihm zuzusehen. Im Gras kauernd, die Arme um die Knie gelegt, beobachtete sie Kieran bei seinem regelmäßigen Übungsritual mit dem Schwert. Sie wussten beide, dass der Schwarze Baron sie noch immer suchte. Aus diesem Grund ließ Kieran keinen Tag verstreichen, ohne dass er seine Waffe in die Hand genommen und sich in ihrem Gebrauch geübt hätte. Jedes Mal saß Selina vor der Hütte um ihn zu beobachten.

Kieran hatte das Hemd abgelegt und die Sonne ließ seine Haut goldbraun schimmern. Darunter bewegten sich seine Muskeln, während er die Klinge mit der Behändigkeit des Kriegers durch die Luft fauchen ließ. In fließenden, kraftvollen Zügen setzte er seine Hiebe gegen die imaginären Feinde, ließ die Waffe in seiner Faust herumwirbeln, abrupt verharren um dann zuzustoßen. Er focht schon seit fast einer Stunde und der Schweiß glänzte auf seinem Oberkörper. Trotzdem war seinen sehnigen Armen keine Müdigkeit anzumerken, kamen seine Attacken sicher und exakt.

Wie sehr sie ihn liebte! ...

Liebe Leserin, lieber Leser,

diese Geschichte gehört zu den Siegergeschichten und erscheint in unserer Literaturzeitschrift Schreib-Lust Print. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir uns nicht selbst Konkurrenz machen möchten, indem wir die Geschichte ebenfalls hier komplett veröffentlichen.

Vielen Dank!

Andreas Schröter

Letzte Aktualisierung: 28.06.2006 - 14.41 Uhr
Dieser Text enthält 1053 Zeichen.

Druckversion

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2023 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.