'paar Schoten - Geschichten aus'm Pott
'paar Schoten - Geschichten aus'm Pott
Das Ruhrgebiet ist etwas besonderes, weil zwischen Dortmund und Duisburg, zwischen Marl und Witten ganz besondere Menschen leben. Wir haben diesem Geist nachgespürt.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » MITMACH-PROJEKT » SCHREIBAUFGABE » Thomas Schröder IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Oktober 2007
Gebrauchsanweisung
von Thomas Schröder

Lesen Sie diese Gebrauchsanweisung vor Aufstellung, Energieversorgung und Inbetriebnahme Ihres Gerätes unbedingt aufmerksam durch und bewahren Sie sie sorgfältig auf.

StErn FR69d Stand Oktober 2007

Inhalt:
Funktion: Wie funktioniert mein Stern?
Bedienelemente
Zubehör: Grillrost, Radiationsgenerator, mechanischer und telekinetischer Schutzmechanismus
Leistung: Was kann mein Stern?
Grillen
Strahlen
Grillen und Strahlen
Reflexionsvermögen
Leuchtmodus
Ihr Beitrag zum Umweltschutz

Funktion: Wie funktioniert mein Stern?
Dies ist eine interaktive Gebrauchsanweisung. Sobald Sie zu lesen beginnen, stellt sich das System über Augenkontakt auf Ihre Sprache ein. Diese Prozedur ist völlig schmerzfrei und gesundheitlich unbedenklich. Strukturen im Benutzergehirn bleiben unverändert. Der StErn FR69d sucht sich seinen Benutzer selbst. Der StErn FR69d ist ein Hochleistungsstern, der mittels Leuchtenergie, Wärmeerzeugung sowie Strahlungsintervention sehr genaue Effekte auf den Nachthimmel, die universale Temperatur sowie die Entwicklung und das Verhalten von kohlenstoffbasierten Lebensformen in Verbindung mit Bewusstseinsmodalitäten in neuronalen Netzen erzielt.

Bedienelemente
Der StErn FR69d besitzt auf der Oberfläche sensitive Mulden, die Befehle an die jeweiligen Zentren weitergeben. Gegenüber mechanischen Apparaturen erfolgt die Bedienung also intuitiv durch Rückkopplung auf Ihr neuronales Netz. Der StErn FR69d ist allerdings regelmäßig zu kalibrieren, um einwandfreies Koppeln sicherzustellen. Produktives Element ist der Hochfrequenzentwickler elektromagnetischer Schwingungen. Kalibrierung erfolgt durch mentale Imagination des folgenden Musters:
00110110011100111000

Zubehör:
Grillrost- parallel angeordnete Glühgesteinstrukturen an der der Sonne zugeneigten Seite. Werden zur Wärmeentwicklung benötigt.
Radiationsgenerator- Strahlung wird hier nach Maßgabe des Sternbenutzers erzeugt. Der Strahlenbündler richtet sich auf alle Planeten aus, auf denen kohlenstoffbasiertes Leben existiert.
Mechanischer und telekinetischer Schutzmechnanismus- Mechanischer Aufprall- und Korrosionsschutz, auch in Form von Defensivstrahlung.
Telekinetischer Schutzmechanismus bei Missbrauch des StErn FR69d- das sternimmanente logische Ethiksystem kann bei Missbrauch die neuronalen Strukturen des Sternbenutzers verändern und Einbußen in der intellektuellen Leistungsfähigkeit verursachen. Eine häufige Folge ist das unablässige Anschauen von Telenovelas.

Leistung: Was kann mein Stern?
Grillen- das Glühgestein reflektiert das Sonnenlicht, wenn es aktiviert wird. Die Grillroste sind einzeln aktivierbar. Temperatur auf allen erreichbaren Planeten zwischen -40 und +50 Grad justierbar.
Strahlen- hochdifferenziertes Element zur Feineinstellung von Verhaltensmustern und Charaktereigenschaften. Folgende Parameter können jeweils auf einer Skala von -2 bis 13 eingestellt werden:
Sprachfreudigkeit
Entschlussfähigkeit
Selbstständigkeit/ Eigenständigkeit
Liebesfähigkeit
Toleranz
Ordnungsliebe
Auffassungsgabe/ Problemlösungsfähigkeit
Kreativität/ künstlerisches Talent
Gesundheit


Grillen und Strahlen- die Verbindung beider Leistungen verändert die Parameter
Wamherzigkeit
Sexuelle Attraktion
Die Zieleinstellung Ihres StErn FR69d justieren Sie, indem Sie ein mentales Bild des Zielobjektes in Ihrer visuellen Vorstellung aufrufen. Diese visuelle Vorstellung ist so lange aufrechtzuerhalten, bis Sie im Nacken eine synästhetische Empfindung wie etwa ein Kribbeln spüren. Dann hat sich der StErn FR69d auf die elektromagnetischen Wellen des Zielobjekts eingestellt. Hier achten Sie bitte unbedingt auf die Vermeidung einer Fehlkopplung durch zum Beispiel herumlaufende Tiere. Intellektuell überladene Meerschweinchen haben zum Beispiel im Jahr 2037 im US- Bundesstaat Iowa die existenzialistische Bibliothek in der Hauptstadt Des Moines verwüstet. Auch nach dem Einfangen der philosophischen Nager irritierten sie weiterhin durch das Hersagen von Sartre- Zitaten.
Reflexionsvermögen- die erzenen Bestandteile des StErn FR69d laden sich mit Lichtenergie auf. Die Reflektion des Sonnenlichts ist auf große Distanz sichtbar. Die Brenn- sowie Reichweite können Sie intuitiv einstellen wie oben beschrieben.
Leuchtmodus- abhängig vom Grad der Lichtreduktion auf dem Planeten des Betrachters. Als Faustregel gilt: Je dunkler es ist, desto heller sollten Sie Ihren StErn FR69d zum Leuchten bringen. Bedenken Sie, dass der Stern zum Navigieren und Orientieren dient sowie Paaren zum Erzeugen jener traumhaften Stimmung, in der Liebesschwüre und Treueversprechen abgegeben werden. Zu diesem Zweck können Sie dem StErn FR69d auch einen unscharfen, milchigen Rand geben. Zur Projektion konzentrieren Sie sich bitte auf das mentale Bild "Nebel".
Ihr Beitrag zum Umweltschutz- Ihr StErn FR69d zerfällt nach Gebrauch zur Supernova. Das bedeutet ein Einstellen aller Funktionen bei Inaktivität über einen Zeitraum, der länger anhält als einen Monat. Sollten Sie verreisen müssen, ist das kein Grund zur Sorge: Durch die örtliche Unabhängigkeit ist Ihr StErn FR69d immer dabei und auch mobil einzusetzen. Sollten Sie ihn aktiv zerstören wollen, verwenden Sie dafür bitte einen handelsüblichen Materiebeschleuniger.

Technische Daten:
Anschlussfertig Intuitivenergie 536420 Volt 600 MHz
Trennvorrichtung zu anderen Sternen: Kontaktöffnung 3 km mit Leitungsschutzschalter, Sicherungen und Schütze (VDE 265947823501, § 2 Teil 1)
Anschlusswert 6 Mio. W
Absicherung wie folgt: Schmelzsicherung min. 100000A
Leitungsschutzschalter Sicherungsautomat 69d mit Auslösecharakteristik "S"
arbeitet netzrückwirkungsfrei nach DIN EN 91444/ VDE 001 005626
Mikrowellenfrequenz 24.50 Mio. Mhz
DBP Zulassungsnummer
Funkentstörung nach Amtsblatt Verfügung 52 Kapitel 9/ 2030

Bei Problemen wenden Sie sich bitte an die Sternenservice- Hotline 0800- 692312666*
*(50€ bzw. 65$/Min. aus dem Festnetz der internationalen telephone society)

Letzte Aktualisierung: 02.10.2007 - 09.24 Uhr
Dieser Text enthält 5924 Zeichen.

Druckversion

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.