Der Cousin im Souterrain
Der Cousin im Souterrain
Der nach "Dingerchen und andere bittere Köstlichkeiten" zweite Streich der Dortmunder Autorinnengruppe "Undpunkt".
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » MITMACH-PROJEKT » SCHREIBAUFGABE » Johanna Wering IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
April 2008
Zwei Begegnungen
von Johanna Wering

Als Herr H. nach vierzig Jahren, gedrängt vom Arzt, seinen ehemaligen Peiniger traf und dieser sich nicht wie eine Bestie gebärdete, war er erleichtert, verfiel jedoch danach in eine Depression, weil er sich von solch einem durchschnittlichen Menschen hatte quälen lassen.

Letzte Aktualisierung: 22.04.2008 - 20.40 Uhr
Dieser Text enthält 275 Zeichen.

Druckversion

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.