Mainhattan Moments
Mainhattan Moments
Susanne Ruitenberg und Julia Breitenöder haben Geschichten geschrieben, die alle etwas mit Frankfurt zu tun haben.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » MITMACH-PROJEKT » SCHREIBAUFGABE » Patricia Kohnle IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Ein Held | April 2010
Mutters kleiner Held
von Patricia Kohnle

„Wie alt bist du denn?“ Wenn ich gefragt werde, wie alt ich bin, hole ich meine Hände hinter dem Rücken hervor. Ich drehe mich ein bisschen, hier herum, da herum und zeige dann meine Finger: Den Daumen, der wackeln kann und der, mit dem ich nicht auf die Leute zeigen darf; dann der andere Daumen und der Finger, der die Pflaumen schüttelt und der, auf den Mama mir schlägt, wenn ich in der Nase bohre. Aber nicht fest. Es tut kaum weh. …

© Pat Kohnle (04/2010)

Letzte Aktualisierung: 22.04.2010 - 20.49 Uhr
Dieser Text enthält 472 Zeichen.

Druckversion

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.