Schreib-Lust Print
Schreib-Lust Print
Unsere Literaturzeitschrift Schreib-Lust Print bietet die neun besten Geschichten eines jeden Quartals aus unserem Mitmachprojekt. Dazu Kolumnen, Infos, Reportagen und ...
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » MITMACH-PROJEKT » ARBEITSPROBE IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Zwischen Himmel und Erde
Zwischen Himmel und Erde Mit der Anthologie Zwischen Himmel und Erde (ISBN: 3-935982-42-9) beteiligten wir uns 2005 am "Wettstreit der Literaturplattformen" des Website-Verlages. Das Buch beinhaltet die Mystery-Geschichten unseres Monatswettbewerbs Juli 2005 sowie einige ausgewählte Beiträge früherer Monate.

Mit Beiträgen von Susanne Schubarsky, Ingeborg Restat, Anke Michels, Albertine Sprandel, Silvia Both, Sigrid Wohlgemuth, Birgit Erwin, Jan Müller, Christian Rautmann, Judith Lasar, Anja Grabs, Ulrike Lauterberg, Mandy Reich, Ivonne Schönherr, Dagmar Cechak, Fran Henz, Susy Clemens, Renate Hupfeld, Anne Zeisig, Eva Markert, Linde Felber, Marion Pletzer, Bertold Werkmann, Martina Bartels, Sabine Ludwigs, Andreas Schröter, Stefan Schweikert, Klaus Eylmann, Lars Blumenroth, Lutz Schafstädt, J. Th. Thanner, Frank Hoese, G.K. Nobelmann, Ines Haberkorn und Bernd Pol.
Herausgeber:
Andreas Schröter

Titelgrafik:
Frank Hoese

Lektorat, Korrektorat:
Eva Markert, Susanne Schubarsky

Andreas Schroeter (Hrsg.): Zwischen Himmel und Erde
Website-Verlag, Ebersdorf, 2005.
240 Seiten, Hardcover, EUR 12,00. ISBN: 3-935982-42-9

Dieses Buch können Sie direkt beim Website-Verlag bestellen.
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.