Futter für die Bestie
Futter für die Bestie
Gruselig geht's in unserer Horror-Geschichten-
Anthologie zu. Auf Gewalt- und Blutorgien haben wir allerdings verzichtet. Manche Geschichten sind sogar witzig.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » MITMACH-PROJEKT » VORSCHAU IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
VORSCHAU
Dezember 2016: Scham
Wofür schämt man sich?

Januar 2017: Zeitreise
Mit McFlys Flux-Kompensator ins Jahr 2050 oder mit Orson Welles' Zeitmaschine ins Jahr 1619.

Februar 2017: Ausgeplaudert
"Ich schweige wie ein Grab, Ehrenwort" - "Pssst, haste schon gehört: Die Inge hat ihren Kerl und ihre drei Lover zum Jupiter geschossen."

März 2017: Zähne zeigen
Weil man gerade beim Bleachen war, weil man Karneval als Weißer Hai geht oder weil man einfach die Schnauze voll hat.

April 2017: Aalglatt
Komisch, da fallen mir als erstes Bankangestellte oder Autoverkäufer ein.

Mai 2017: Begegnung mit einer historischen Persönlichkeit
Wie wäre es, Napoleon, Richard Wagner, Goethe oder Mary Stewart zu treffen?

Juni 2017: Geschichte zu den fünf Begriffen Parkuhr, Friseur, Ballett, Strumpfhose, Streichholz
Ein Friseur kaufte sich eine Strumpfhose fürs Ballett, hatte aber keinen Streichholz für die Parkuhr.

Juli 2017: Außerirdische
Böse Aliens, Freundliche E.T.s oder Erich von Dänikens Götter aus dem All, die einst die Welt erschufen

August 2017: Klug war's nicht - aber geil
Hasch geraucht, verheiratet und daneben mit dem schönsten Mann/der schönsten Frau der Welt im Bett, 1000 Euro auf rot gesetzt, einen Ferrari gekauft, zum Frühstück nach Paris geflogen - und gleich wieder zurück.

September 2017: Geschichte zu einer Überschrift in der Zeitung - und zwar: "Verloren auf Asche"
Welche Geschichte steckt um Himmels Willen hinter dieser Überschrift?

Oktober 2017: Eine rätselhafte Begegnung
War das neulich ein Waldschrat oder etwa doch ein Weiser aus dem Morgenland?

November 2017: Durchbruch
Durch eine Wand oder durch ein Hindernis im Leben

Dezember 2017: Geschichte zu einem Bild (das Bild liefern wir nach)
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, sagt man. Aber vielleicht lässt sich ja beides miteinander verbinden.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.