Madrigal für einen Mörder
Madrigal für einen Mörder
Ein Krimi muss nicht immer mit Erscheinen des Kommissars am Tatort beginnen. Dass es auch anders geht beweisen die Autoren mit ihren Kurzkrimis in diesem Buch.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » MITMACH-PROJEKT » VORSCHAU IMPRESSUM
NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
VORSCHAU
Dezember 2016: Scham
Wofür schämt man sich?

Januar 2017: Zeitreise
Mit McFlys Flux-Kompensator ins Jahr 2050 oder mit Orson Welles' Zeitmaschine ins Jahr 1619.

Februar 2017: Ausgeplaudert
"Ich schweige wie ein Grab, Ehrenwort" - "Pssst, haste schon gehört: Die Inge hat ihren Kerl und ihre drei Lover zum Jupiter geschossen."

März 2017: Zähne zeigen
Weil man gerade beim Bleachen war, weil man Karneval als Weißer Hai geht oder weil man einfach die Schnauze voll hat.

April 2017: Aalglatt
Komisch, da fallen mir als erstes Bankangestellte oder Autoverkäufer ein.

Mai 2017: Begegnung mit einer historischen Persönlichkeit
Wie wäre es, Napoleon, Richard Wagner, Goethe oder Mary Stewart zu treffen?

Juni 2017: Geschichte zu den fünf Begriffen Parkuhr, Friseur, Ballett, Strumpfhose, Streichholz
Ein Friseur kaufte sich eine Strumpfhose fürs Ballett, hatte aber keinen Streichholz für die Parkuhr.

Juli 2017: Außerirdische
Böse Aliens, Freundliche E.T.s oder Erich von Dänikens Götter aus dem All, die einst die Welt erschufen

August 2017: Klug war's nicht - aber geil
Hasch geraucht, verheiratet und daneben mit dem schönsten Mann/der schönsten Frau der Welt im Bett, 1000 Euro auf rot gesetzt, einen Ferrari gekauft, zum Frühstück nach Paris geflogen - und gleich wieder zurück.

September 2017: Geschichte zu einer Überschrift in der Zeitung - und zwar: "Verloren auf Asche"
Welche Geschichte steckt um Himmels Willen hinter dieser Überschrift?

Oktober 2017: Eine rätselhafte Begegnung
War das neulich ein Waldschrat oder etwa doch ein Weiser aus dem Morgenland?

November 2017: Durchbruch
Durch eine Wand oder durch ein Hindernis im Leben

Dezember 2017: Geschichte zu einem Bild (das Bild liefern wir nach)
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, sagt man. Aber vielleicht lässt sich ja beides miteinander verbinden.

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.