Burgturm im Nebel
Burgturm im Nebel
"Was mögen sich im Laufe der Jahrhunderte hier schon für Geschichten abgespielt haben?" Nun, wir beantworten Ihnen diese Frage. In diesem Buch.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » AUTOREN » Andreas Haider IMPRESSUM
AUSSCHREIBUNGEN
Schicken Sie uns
einen Beitrag zum Thema meine beste Frauen-/
Männergeschichte

Lesen Sie hier weiter ]

NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Andreas Haider
Andreas Haider Andreas Haider stammt aus dem oberösterreichischen Mühlviertel und hat in Salzburg Geschichte und Religionspädagogik studiert. Hauptberuflich arbeitet er derzeit in der kirchlichen Jugendarbeit, daneben aber auch als Historiker, Schriftsteller, Musiker und Kabarettist. 2010 kam im Selbstverlag sein Album „…der erste Streich…“ mit makaber-lustigmelancholischen Liedern heraus. Seine Gedichte, Kurzgeschichten und Satiren erscheinen unter anderem regelmäßig in der Salzburger Studierendenliteraturzeitschrift „Mosaik“.
Veröffentlichungen bei Schreiblust:
- Die Putzfrau des Dr. Apokalypse

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2018 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.