Der himmelblaue Schmengeling
Der himmelblaue Schmengeling
Glück ist für jeden etwas anderes. Unter der Herausgeberschaft von Katharina Joanowitsch versuchen unsere Autoren 33 Annäherungen an diesen schwierigen Begriff.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » AUTOREN » Annegret Glock IMPRESSUM
AUSSCHREIBUNGEN
Schicken Sie uns
einen Beitrag zum Thema meine beste Frauen-/
Männergeschichte

Lesen Sie hier weiter ]

NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Annegret Glock
Annegret Glock Annegret Glock, 1958 in Baden-Württemberg geboren. Lebt heute noch mit ihrer Familie im Ländle. Durch die Liebe zu Büchern hat sie bereits in ihrer Jugend damit begonnen, sporadisch Geschichten zu verfassen. Einige davon wurden gedruckt, teilweise unter Pseudonym. 1998 ist ihr Jugendbuchroman "Lieblingsfarbe Rot" entstanden, der zuvor knapp den Peter-Härtling-Preis verfehlt hatte.
Veröffentlichungen bei Schreiblust:
- Der Tod aus der Teekiste
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.