Mainhattan Moments
Mainhattan Moments
Susanne Ruitenberg und Julia Breitenöder haben Geschichten geschrieben, die alle etwas mit Frankfurt zu tun haben.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » AUTOREN » Barbara Lehner IMPRESSUM
AUSSCHREIBUNGEN
Schicken Sie uns
einen Beitrag zum Thema meine beste Frauen-/
Männergeschichte

Lesen Sie hier weiter ]

NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Barbara Lehner
Barbara Lehner Seit 1962 stehe ich mitten im Leben, manchmal am Rand und oft daneben. Weil ich weder stricken noch singen kann, schreibe ich, doch auch dabei treffe ich den falschen Ton und verstricke mich in Ungereimtheiten. Beruflich verfasse ich als gesetzliche Betreuerin hauptsächlich Berichte ans Gericht. Als Mutter Einkaufszettel und Entschuldigungen für meine zwei Kinder. Als Autorin Kinderbücher, Verbrechergeschichten, Abenteuer eines kleinen Römers, Kolumnen, Erotika und Lyrik.

Meine Geschichten sind so provokant und verletzlich, nachdenklich und witzig wie ich. Meine Gedichte so ungereimt wie das Leben.
Veröffentlichungen bei Schreiblust:
- Der Tod aus der Teekiste
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.