Madrigal für einen Mörder
Madrigal für einen Mörder
Ein Krimi muss nicht immer mit Erscheinen des Kommissars am Tatort beginnen. Dass es auch anders geht beweisen die Autoren mit ihren Kurzkrimis in diesem Buch.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » AUTOREN » Elli Dammermann IMPRESSUM
AUSSCHREIBUNGEN
Schicken Sie uns
einen Beitrag zum Thema meine beste Frauen-/
Männergeschichte

Lesen Sie hier weiter ]

NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Elli Dammermann
Ich wurde 1965 im Harz geboren und habe 1984 in Hannover das Abitur gemacht. Wegen einer Ausbildung in der EDV (damals hieß das noch so!) bin ich dann nach München gezogen, wo ich auch heute noch lebe. Als mir die Computer nicht mehr genügten, habe ich angefangen Mathematik zu studieren, dann aber doch zur Psychologie gewechselt, meinem vorherigen Nebenfach. Mittlerweile bin ich Diplompsychologin.

Vor vielen Jahren habe ich an der Volkshochschule an einem Kurs zum Malen von Comics und Cartoons teilgenommen. Speziell Cartoons male ich auch heute noch mit Begeisterung und habe durch sie meine satirische Ader entdeckt. So ist Die Große Kommissarin meine Antwort auf die von mir reichlich genossenen Frauenkrimis, die ich aber zum Teil dann doch etwas unlogisch finde, speziell was die Auflösung angeht.
Veröffentlichungen bei Schreiblust:
- Madrigal für einen Mörder
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.