Der Tod aus der Teekiste
Der Tod aus der Teekiste
"Viele Autoren können schreiben, aber nur wenige können originell schreiben. Wir präsentieren Ihnen die Stecknadeln aus dem Heuhaufen."
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » AUTOREN » Friedrich Markewitz IMPRESSUM
AUSSCHREIBUNGEN
Schicken Sie uns
einen Beitrag zum Thema meine beste Frauen-/
Männergeschichte

Lesen Sie hier weiter ]

NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Friedrich Markewitz
Friedrich Markewitz Friedrich Markewitz, geboren 1987 in München, die längste Zeit seiner Kindheit und Jugend verbrachte er im Rheinland und wohnt zurzeit an der Ostsee – dort leben, wo andere Urlaub machen. Mit dem Schreiben begann er mit ca. elf Jahren; anfangs noch handschriftlich und auf einem linierten Schulblock, später auf dem uralten Computer seines Vaters und zurzeit auf einem Laptop – sollte diese steile Karriere sich so weiter fortsetzen wäre ihm das wohl sehr lieb. Ansonsten gibt es nicht allzu viel über ihn zu berichten und so war sein kühner Plan auch, sollte er jemals in die Verlegenheit geraten eine Biographie über sich verfassen zu müssen, diese mit einem Satz zu beginnen und gleichzeitig abzuschließen: Ich wurde 1987 geboren und nun bin ich …(hier das aktuelle Alter einsetzen).
Veröffentlichungen bei Schreiblust:
- Ganz schön bissig ...

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.