Der Tod aus der Teekiste
Der Tod aus der Teekiste
"Viele Autoren können schreiben, aber nur wenige können originell schreiben. Wir präsentieren Ihnen die Stecknadeln aus dem Heuhaufen."
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » AUTOREN » Gebhard Manntz IMPRESSUM
AUSSCHREIBUNGEN
Schicken Sie uns
einen Beitrag zum Thema meine beste Frauen-/
Männergeschichte

Lesen Sie hier weiter ]

NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Gebhard Manntz
Gebhard Manntz Gebhard Manntz, 1946 in Schwelm geboren und dort aufgewachsen. Nach einem Studium (Philologie) in Köln und Freiburg/Br. hat es ihn wieder nach NRW verschlagen, wo er bis 2008 als Gymnasiallehrer tätig war. Einige Geschichten von ihm finden sich in Anthologien und der WDR hat auch schon mehrere in Unterhaltungsprogrammen verwendet.
Veröffentlichungen bei Schreiblust:
- Unter fremden Decken
- Gemeinsam grundverschieden
- Das Schwein hat blaue Augen

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2018 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.