Madrigal für einen Mörder
Madrigal für einen Mörder
Ein Krimi muss nicht immer mit Erscheinen des Kommissars am Tatort beginnen. Dass es auch anders geht beweisen die Autoren mit ihren Kurzkrimis in diesem Buch.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » AUTOREN » Günter Suda IMPRESSUM
AUSSCHREIBUNGEN
Schicken Sie uns
einen Beitrag zum Thema meine beste Frauen-/
Männergeschichte

Lesen Sie hier weiter ]

NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Günter Suda
Günter Suda Günter Suda, Jahrgang 1968, arbeitet seit knapp zwanzig Jahren als Therapeut in eigener Praxis. Mitte der neunziger Jahre begann er, Artikel über seine Arbeit zu veröffentlichen und Kurzgeschichten zu verfassen. Seit 2005 sind zahlreiche seiner Kurzgeschichten in internationalen Anthologien erschienen und im Herbst 2006 wurde sein Sachbuch „Frei werden für Bindung" im Lerato-Verlag veröffentlicht.
Veröffentlichungen bei Schreiblust:
- Ganz schön bissig ...
-
Der himmelblaue Schmengeling

Internet:
www.suda.at

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2020 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.