Das alte Buch Mamsell
Das alte Buch Mamsell
Peggy Wehmeier zeigt in diesem Buch, dass Märchen für kleine und große Leute interessant sein können - und dass sich auch schwere Inhalte wie der Tod für Kinder verstehbar machen lassen.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » AUTOREN » Hajo Nitschke IMPRESSUM
AUSSCHREIBUNGEN
Schicken Sie uns
einen Beitrag zum Thema meine beste Frauen-/
Männergeschichte

Lesen Sie hier weiter ]

NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Hajo Nitschke
Hajo Nitschke Jahrgang 44, lebt in Köln, wo er bis zur Pensionierung im öffentlichen Dienst tätig war (Sozialhilfe). Seit 1992 schreibt er Gedicht und Prosatexte, seit 2008 auch bei Schreib-Lust. Von seinen Gedichten hat er etliche vertont als Solo- und Chorlieder. Er ist seit 16 Jahren Mitglied einer kleinen Kölner Schreibgruppe. Hajo beteiligte sich an Lesungen und an der Herausgabe von Anthologien der Gruppe.
Veröffentlichungen bei Schreiblust:
- SL-Jahrbuch 2013
- SL-Jahrbuch 2014
- SL-Jahrbuch 2015

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2019 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.