Das alte Buch Mamsell
Das alte Buch Mamsell
Peggy Wehmeier zeigt in diesem Buch, dass Märchen für kleine und große Leute interessant sein können - und dass sich auch schwere Inhalte wie der Tod für Kinder verstehbar machen lassen.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » AUTOREN » Heike Pauckner IMPRESSUM
AUSSCHREIBUNGEN
Schicken Sie uns
einen Beitrag zum Thema meine beste Frauen-/
Männergeschichte

Lesen Sie hier weiter ]

NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Heike Pauckner
Heike Pauckner Heike Pauckner wurde 1966 in Dortmund geboren, wo sie immer noch lebt und arbeitet. In ihrer Freizeit ist sie für kreative Dinge zu haben: Schreiben, malen, basteln, daneben liest sie gerne, findet sich aber auch mal vor dem Computer wieder, wenn ein neues Rollenspiel ihr Interesse geweckt hat. Das Schreiben hat sie erst spät entdeckt und liebt es, dadurch in andere Welten abzutauchen. Dabei versucht sie sich noch in verschiedenen Genres, wobei mystische Geschichten sie am meisten fesseln.
Veröffentlichungen bei Schreiblust:
- Ganz schön bissig ...

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2018 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.