Sexlibris
Sexlibris
Wo ist die Grenze zwischen Pornografie und Erotik? Die 30 scharfen Geschichten in diesem Buch wandeln auf dem schmalen Grat.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » AUTOREN » Heiko Kallinich IMPRESSUM
AUSSCHREIBUNGEN
Schicken Sie uns
einen Beitrag zum Thema meine beste Frauen-/
Männergeschichte

Lesen Sie hier weiter ]

NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Heiko Kallinich
Heiko Kallinich Heiko Kallinich, geboren 1969, ist Bonner Hobbyautor. Mit vierzig hat er seinen Hang zum Schreiben entdeckt. Viele Ideen, aber auch viel zu wenig Zeit. Daher ist er überwiegend mit Kurzgeschichten am Start, von denen bisher drei in Anthologien veröffentlicht wurden. Eine weitere kleine Auswahl seiner „Kurzen“ ist auf www.kallinich-stories.de zu entdecken.
Veröffentlichungen bei Schreiblust:
- Unter fremden Decken

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2020 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.