Madrigal für einen Mörder
Madrigal für einen Mörder
Ein Krimi muss nicht immer mit Erscheinen des Kommissars am Tatort beginnen. Dass es auch anders geht beweisen die Autoren mit ihren Kurzkrimis in diesem Buch.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » AUTOREN » Ines Haberkorn IMPRESSUM
AUSSCHREIBUNGEN
Schicken Sie uns
einen Beitrag zum Thema meine beste Frauen-/
Männergeschichte

Lesen Sie hier weiter ]

NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Ines Haberkorn
Ines Haberkorn Geboren 1960 in Karl-Marx-Stadt (DDR) heute Chemnitz. Realschulabschluss, Ausbildung zur Industriekauffrau, nach der "Wende" Umschulung zur Steuerfachgehilfin und als solche noch immer tätig. Um mein Hobby - Schreiben - auf solide Füße zu stellen habe ich von 1999 bis 2001 einen Belletristik-Kurs an der Axel-Andersson-Akademie belegt.
Veröffentlichungen bei Schreiblust:
- Wellensang

Internet:
www.wortstreich.de
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.