Das alte Buch Mamsell
Das alte Buch Mamsell
Peggy Wehmeier zeigt in diesem Buch, dass Märchen für kleine und große Leute interessant sein können - und dass sich auch schwere Inhalte wie der Tod für Kinder verstehbar machen lassen.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » AUTOREN » Janine Renn IMPRESSUM
AUSSCHREIBUNGEN
Schicken Sie uns
einen Beitrag zum Thema meine beste Frauen-/
Männergeschichte

Lesen Sie hier weiter ]

NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Janine Renn
Janine Renn Janine Renn: Ich bin 31-jährige Autorin, ehemals Labormäuschen, und freue mich über jede Seele, die heute noch die „Magie“ einer gelesenen Geschichte für sich entdeckt. Veröffentlicht habe ich bisher einige Kurzgeschichten in Anthologien, unter anderem im Noel-, CAM- und Ulrich-Burger-Verlag. Voraussichtlich im November 2011 wird auch mal ein kleines Gedicht von mir an öffentlichen Gebäuden in Dortmund aushängen.
Veröffentlichungen bei Schreiblust:
- Der himmelblaue Schmengeling

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2018 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.