Sexlibris
Sexlibris
Wo ist die Grenze zwischen Pornografie und Erotik? Die 30 scharfen Geschichten in diesem Buch wandeln auf dem schmalen Grat.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » AUTOREN » Jörg Zschocke IMPRESSUM
AUSSCHREIBUNGEN
Schicken Sie uns
einen Beitrag zum Thema meine beste Frauen-/
Männergeschichte

Lesen Sie hier weiter ]

NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Jörg Zschocke
Jörg Zschocke Jörg Zschocke hat als Dipl.-Ing. der Elektrotechnik zwar schon Fachbücher geschrieben, aber zur Poesie ist er erst spät gekommen. Um so mehr freut es ihn, wenn andere seine Geschichten und Gedichte gut finden. Sein größtes Hobby ist das Reisen auf eine eher ungewöhnliche Art. In einem ausgebauten Geländewagen ziehe er mit seiner Frau duch die Welt. Fünf Jahre auf und entlang der Panamericana war ein ganz besonderer Abschnitt in seinem Leben. Sein größtes Glück ist seine Familie – eine ganz wunderbare Frau, tolle Kinder und Enkelkinder.
Veröffentlichungen bei Schreiblust:
- Gemeinsam grundverschieden

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2022 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.