Der Cousin im Souterrain
Der Cousin im Souterrain
Der nach "Dingerchen und andere bittere Köstlichkeiten" zweite Streich der Dortmunder Autorinnengruppe "Undpunkt".
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » AUTOREN » Kaelo IMPRESSUM
AUSSCHREIBUNGEN
Schicken Sie uns
einen Beitrag zum Thema meine beste Frauen-/
Männergeschichte

Lesen Sie hier weiter ]

NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Kaelo
Kaelo Schon früh stand für mich fest, daß aus mir einmal ein ganz Großer werden sollte. Nachdem ich das Gymnasium gerne mit einem Schnitt von 1,0 beendet hätte, stellte sich mir die Frage nach dem weiteren Lebensweg. Ich eruierte meine Interessen und bewarb mich daraufhin als Groupie bei den Bangles. Leider erhielt ich eine Absage mit der fadenscheinigen Begründung, daß die Band noch gar nicht existiere. Von diesem Schicksalsschlag habe ich mich nie wieder richtig erholt, so daß ich aus Frust mit dem Schreiben anfing. Mittlerweile arbeite ich an der Fertigstellung meines sechsten Buches, nachdem ich die ersten fünf nicht beendet habe.
Veröffentlichungen bei Schreiblust:
- 'n paar Schoten

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2018 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.