Das alte Buch Mamsell
Das alte Buch Mamsell
Peggy Wehmeier zeigt in diesem Buch, dass Märchen für kleine und große Leute interessant sein können - und dass sich auch schwere Inhalte wie der Tod für Kinder verstehbar machen lassen.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » AUTOREN » Kathrin Hornung IMPRESSUM
AUSSCHREIBUNGEN
Schicken Sie uns
einen Beitrag zum Thema meine beste Frauen-/
Männergeschichte

Lesen Sie hier weiter ]

NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Kathrin Hornung
Im Jahr 1979 wurde ich in der schönen Stadt Hamburg geboren und da bin ich heute noch immer. Da Hamburg ein vielseitiges Repertoire an Studienmöglichkeiten bietet, beschloss ich, möglichst viele davon in Anspruch zu nehmen. So gelangte ich von einem Kontrabassstudium über Pharmazie zur Erziehungswissenschaft. Dort ließ ich mich nieder und habe nun sehr viel Zeit zum Verfassen von Texten verschiedenster Natur. Bei Schreibblockaden widme ich meine Zeit dem Klavier und unterschiedlicher Literatur.
Veröffentlichungen bei Schreiblust:
- Der Tod aus der Teekiste
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.