Der Tod aus der Teekiste
Der Tod aus der Teekiste
"Viele Autoren können schreiben, aber nur wenige können originell schreiben. Wir präsentieren Ihnen die Stecknadeln aus dem Heuhaufen."
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » AUTOREN » Klaus Britting IMPRESSUM
AUSSCHREIBUNGEN
Schicken Sie uns
einen Beitrag zum Thema meine beste Frauen-/
Männergeschichte

Lesen Sie hier weiter ]

NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Klaus Britting
Klaus Britting Klaus Britting ist Jahrgang 1940, gelernter Verlagskaufmann. Er arbeitete rund 34 Jahre lang in verschiedenen Verlagen, bis er sich selbstständig machte. Seit Mitte 1998 schreibt er ausschließlich heiter-satirische Kurzgeschichten. Mit seinen rund 170 Texten erzielte er fast 1900 Veröffentlichungen in Zeitungen und Zeitschriften. Die einzige Erzählung, die – des größeren Umfangs wegen – nicht veröffentlicht wurde, erscheint nun im „Humorbuch“.
Veröffentlichungen bei Schreiblust:
- Bitte lächeln!

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2018 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.