Dingerchen und andere bittere Köstlichkeiten
Dingerchen und andere bittere Köstlichkeiten
In diesem Buch präsentiert sich die erfahrene Dortmunder Autorinnengruppe Undpunkt mit kleinen gemeinen und bitterbösen Geschichten.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » AUTOREN » Klaus Brunn IMPRESSUM
AUSSCHREIBUNGEN
Schicken Sie uns
einen Beitrag zum Thema meine beste Frauen-/
Männergeschichte

Lesen Sie hier weiter ]

NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Klaus Brunn
Klaus Brunn Klaus Brunn lebt als Freier Autor bei Darmstadt, wo er 1961 geboren wurde. 2007 veröffentlicht er im Wiesenburg Verlag seinen Roman „Blindgänger – ein Familienidyll“. 2006 belegt er den 2. Platz beim Hans-Im-Glück-Preis der Stadt Limburg mit dem Jugendroman „Haus Hasenstall“. Veröffentlichungen in diversen Anthologien. 2004–2006 Teilnehmer der Textwerkstatt von Kurt Drawert im Literaturhaus Darmstadt.
Veröffentlichungen bei Schreiblust:
- Der himmelblaue Schmengeling
- Die Putzfrau des Dr. Apokalypse

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.