Der Tod aus der Teekiste
Der Tod aus der Teekiste
"Viele Autoren können schreiben, aber nur wenige können originell schreiben. Wir präsentieren Ihnen die Stecknadeln aus dem Heuhaufen."
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » AUTOREN » Lutz Schafstädt IMPRESSUM
AUSSCHREIBUNGEN
Schicken Sie uns
einen Beitrag zum Thema meine beste Frauen-/
Männergeschichte

Lesen Sie hier weiter ]

NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Lutz Schafstädt
Lutz Schafstädt Ich bin 1960 geboren, lebe mit meiner Familie in Potsdam. Beruflich bin ich als Werkzeugmacher in die Elektronikindustrie der ehemaligen DDR eingestiegen. Mit Beginn der 90er absolvierte ich eine Ausbildung zum Programmierer, beschäftigte mich dann einige Jahre mit Marketing und widmete mich schließlich der Multimedia-Konzeption. Gegenwärtig bin ich Mitarbeiter einer PR-Agentur. Das Schreiben beschäftigte mich seit früher Jugend und begann mit Kurzgeschichten und Lyrikversuchen. Nach großer Pause mit halbherzigen Versuchen das Hobby wieder zu pflegen bin ich seit wenigen Jahren wieder dabei und beschäftige mich ausschließlich mit Kurzgeschichten und anderen kurzen Erzählformen. Veröffentlicht (außerhalb des Internet) habe ich bisher noch nichts.
Veröffentlichungen bei Schreiblust:
- Honigfalter
- Wellensang

Internet:
www.lutz-schafstaedt.de
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.