Das alte Buch Mamsell
Das alte Buch Mamsell
Peggy Wehmeier zeigt in diesem Buch, dass Märchen für kleine und große Leute interessant sein können - und dass sich auch schwere Inhalte wie der Tod für Kinder verstehbar machen lassen.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » AUTOREN » Malte König IMPRESSUM
AUSSCHREIBUNGEN
Schicken Sie uns
einen Beitrag zum Thema meine beste Frauen-/
Männergeschichte

Lesen Sie hier weiter ]

NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Malte König
Malte König Geboren 1973 in Darmstadt, aufgewachsen in Aachen, hat Geschichte, Philosophie und Französisch in Lüttich und Berlin studiert. Nach Beendigung seines Studiums schrieb er seine ersten Kurzgeschichten und ein Jugendbuch. Seit Februar 2001 promoviert er im Fach Geschichte und lebt vorwiegend in Rom und Berlin. Augenblicklich arbeitet er an einem illustrierten Kinderbuch. Eine weitere Veröffentlichung findet sich in der Zeitschrift "Die Rampe" 2/2001.
Veröffentlichungen bei Schreiblust:
- Honigfalter
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2018 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.