Wellensang
Wellensang
Die Fantasy haben wir in dieser von Alisha Bionda und Michael Borlik herausgegebenen Anthologie beim Wort genommen. Vor allem fantasievoll sind die Geschichten.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » AUTOREN » Matthias Reißmann IMPRESSUM
AUSSCHREIBUNGEN
Schicken Sie uns
einen Beitrag zum Thema meine beste Frauen-/
Männergeschichte

Lesen Sie hier weiter ]

NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Matthias Reißmann
Matthias Reißmann Matthias Reißmann, geboren 1982, studiert Anglistik und Mittlere und Neuere Geschichte in Heidelberg auf Magister. Derzeit lebt er in Mannheim. Er schreibt Kurzgeschichten, Gedichte und Novellen und hat gerade ein Romanmanuskript zu zwei Dritteln fertigestellt (das letzte Drittel ist das Schwerste, aber wem sage ich das... ). Genremäßig würde er sich in der Phantastik- und Horror-Ecke einordnen, aber das ist auch nur Pi mal Daumen. Wenn er nicht gerade schreibt oder liest, spielt er sehr viele Computerspiele. Er trainiert so regelmäßig wie möglich Kampfkunst und Selbstverteidigung, fährt Fahrrad und geht schwimmen. 2008 hat Matthias Reißmann beim Danii-Pashkoff-Preis der TU Braunschweig den 1. Platz in der Kategorie 'Poetry over 21' belegt, für seine 'Barroom Brawl Ballad'.
Veröffentlichungen bei Schreiblust:
- Ganz schön bissig ...

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2018 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.