Der Cousin im Souterrain
Der Cousin im Souterrain
Der nach "Dingerchen und andere bittere Köstlichkeiten" zweite Streich der Dortmunder Autorinnengruppe "Undpunkt".
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » AUTOREN » Michael Buttler IMPRESSUM
AUSSCHREIBUNGEN
Schicken Sie uns
einen Beitrag zum Thema meine beste Frauen-/
Männergeschichte

Lesen Sie hier weiter ]

NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Michael Buttler
Michael Buttler Michael Buttler (geb. 1968) wohnt mit seiner Familie im Rhein-Main-Gebiet. Hauptsächlich schreibt er phantastische Geschichten, mitunter lässt er sich aber auch auf den normalen Weltschmerz ein. Die erste Veröffentlichung konnte er 1992 im Magazin des Ersten Deutschen Fantasy Club e.V unterbringen. Mitte der Neunziger musste das Schreiben aus beruflichen und gesundheitlichen Gründen zurückstehen. Mittlerweile wurden einige seiner Kurzgeschichten in Anthologien veröffentlicht. 1999 wurde der phantastische Roman "Das Dorf" als Sondernummer des Horror-Magazins TUMOR abgedruckt.
Veröffentlichungen bei Schreiblust:
- Burgturm im Nebel

Internet:
- www.michael-buttler.de
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2018 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.