Das alte Buch Mamsell
Das alte Buch Mamsell
Peggy Wehmeier zeigt in diesem Buch, dass Märchen für kleine und große Leute interessant sein können - und dass sich auch schwere Inhalte wie der Tod für Kinder verstehbar machen lassen.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » AUTOREN » Michael Jordan IMPRESSUM
AUSSCHREIBUNGEN
Schicken Sie uns
einen Beitrag zum Thema meine beste Frauen-/
Männergeschichte

Lesen Sie hier weiter ]

NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Michael Jordan
Michael Jordan Beruflich habe ich als Auslieferungsfahrer angefangen, bin Jahre später zum Webdesigner umgeschwenkt und seit 2006 selbständig. Dabei führe ich PC - Schulungen durch, betreue Homepages, schreibe sporadisch für Verbraucherforen.
Veröffentlichungen meiner Texte sind in verschiedenen Anthologien erschienen.
Mein erstes eigenes Buch: "Luzie und Sophie -Wolkengeflüster-" ist seit Ende 2008 auf dem Markt.
Veröffentlichungen bei Schreiblust:
- Der Tod aus der Teekiste

Internet:
http://www.michaeljordan1.de
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2024 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.