Der Tod aus der Teekiste
Der Tod aus der Teekiste
"Viele Autoren können schreiben, aber nur wenige können originell schreiben. Wir präsentieren Ihnen die Stecknadeln aus dem Heuhaufen."
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » AUTOREN » Michael Zandt IMPRESSUM
AUSSCHREIBUNGEN
Schicken Sie uns
einen Beitrag zum Thema meine beste Frauen-/
Männergeschichte

Lesen Sie hier weiter ]

NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Michael Zandt
Michael Zandt Michael Zandt, geboren 1967, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Er wohnt in der Nähe von Stuttgart und hat es sich zum Ziel gesetzt, demnächst seinen zweiten Marathon zu laufen. Er schreibt schon seit geraumer Zeit, hat aber erst in diesem Jahr damit begonnen, seine Arbeiten in die Welt hinauszuschicken. Zur Zeit arbeitet Michael an einem längeren Skript aus dem phantastischen Bereich.
Veröffentlichungen bei Schreiblust:
- Sexlibris
 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.