Der himmelblaue Schmengeling
Der himmelblaue Schmengeling
Glück ist für jeden etwas anderes. Unter der Herausgeberschaft von Katharina Joanowitsch versuchen unsere Autoren 33 Annäherungen an diesen schwierigen Begriff.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » AUTOREN » Nicolas DeChambre IMPRESSUM
AUSSCHREIBUNGEN
Schicken Sie uns
einen Beitrag zum Thema meine beste Frauen-/
Männergeschichte

Lesen Sie hier weiter ]

NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Nicolas DeChambre
Nicolas DeChambre Nicolas DeChambre schreibt über sich: „Moral ist nur interessant, wenn man das „M" weglässt!". So oder ähnlich könnte man mein nicht allzu ernst zu nehmendes Lebensmotto beschreiben. Leute, die sich und alles zu ernst nehmen, stürzen alles nur in Schmerz und Ketten. Davon halte ich nichts und nehme mich auch nicht so ernst. Das Gleiche gilt für Sex & Erotik: ohne Spaß und mit zu viel Ernst, wo bleibt da der Sinn? Heutzutage ist eh alles fraglich geworden, besonders in der Sexualität, die durch ihre Offenheit wohl noch nie eingeschränkter war. Nein, ich bin für die absolute Freiheit, solange niemand verletzt oder unterdrückt wird. Erlaubt ist, was Spaß macht. Ich wurde als Waage im Jahre des Herrn 1975 geboren und hatte das große Glück, vor allem unter Mädchen aufzuwachsen, die mich in unzähligen Kaffeeklatschstunden eines lehrten: Männer sind mitnichten die Herrscher der Welt und nur halb so kompetent, wie sie eigentlich glauben. Und Frauen sind verrückt:-)
Veröffentlichungen bei Schreiblust:
- Sexlibris

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2017 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.