Sexlibris
Sexlibris
Wo ist die Grenze zwischen Pornografie und Erotik? Die 30 scharfen Geschichten in diesem Buch wandeln auf dem schmalen Grat.
mehr ... ] [ Verlagsprogramm ]
 SIE SIND HIER:   HOME » VERLAG » AUTOREN » Oliver Fröhlich IMPRESSUM
AUSSCHREIBUNGEN
Schicken Sie uns
einen Beitrag zum Thema meine beste Frauen-/
Männergeschichte

Lesen Sie hier weiter ]

NEWSLETTER
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Jetzt anmelden! ]

UNSERE TOP-SEITEN
1.) Literatur-News-Ticker
2.) Leselust
3.) Forum
4.) Mitmach-Projekt
5.) Schreib-Lust-News 6.) Ausschreibungen 7.) Wettbewerbs-Tipps
Oliver Fröhlich
Oliver Fröhlich Oliver Fröhlich, geboren 1967, bestach bereits in frühester Jugend durch Meisterwerke wie „Ein halber Liter Apfelsaft schmeckt sehr gut und gibt mir Kraft“. Dieses dichterische Potential versandete sehr schnell wieder und so schlug er stattdessen eine Laufbahn als Beamter ein. Als nach Jahren der Wunsch zu schreiben doch wieder in ihm erwachte, tippte er zunächst ein paar Kurzgeschichten und Gedichte für den Hausgebrauch. Danach war er für einige Zeit Mitarbeiter der Online-Magazine www.geisterspiegel.de und www.zauberspiegel-online.de . Dort beteiligte er sich auch als Autor an der Online-Gruselserie „Der Hüter“. Seit Anfang 2009 ist er Mitglied im Autorenteam der BASTEI-Romanheftserie „Professor Zamorra“.
Veröffentlichungen bei Schreiblust:
- Ganz schön bissig ...

 LINKTIPPS: Naturwaren Diese Website wird unterstützt von:

www.mswaltrop.de
Copyright © 2006 - 2018 by Schreiblust-Verlag - Alle Rechte vorbehalten.